Buch

Ostfriesenfeuer - Klaus-Peter Wolf

Ostfriesenfeuer

von Klaus-Peter Wolf

Bei einer ostfriesischen Teezeremonie haben sich Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen und Frank Weller das Jawort gegeben und feiern ihre Hochzeit nun in vertrauter Runde am Nordener Strand beim Osterfeuer. Sie ahnen nicht, dass direkt vor ihren Augen eine Leiche verbrennt. Als die Überreste gefunden werden, ist beiden klar, dass aus ihrer Hochzeitsreise so bald nichts werden wird. Doch es kommt noch schlimmer: Kripochef Ubbo Heide, der nicht nur für Ann Kathrin wie ein Vater ist, wird von einem Jugendlichen auf der Straße niedergestochen. Er liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Und der Osterfeuer-Mörder hat noch jede Menge Pläne.

Das gleichnamige Buch ist im Fischer Taschenbuch Verlag erschienen.

Rezensionen zu diesem Buch

Macht große Lust auf Mee(h)r!

Am Tag nach dem traditionellen Osterfeuer am Nordseestrand werden menschliche Knochen in der Glut entdeckt. Das Team um Kommissarin Ann Kathrin Klaasen nimmt sofort die Ermittlungen auf. Kurz nachdem der Tote anhand seines Zahnstatus identifiziert werden kann und mit dem Bruder des Opfers ein Verdächtiger in den Fokus gerät, entdeckt man eine zweite Leiche. Serienmörder-Expertin Klaasen schwant Schreckliches, denn sie erkennt Zusammenhänge zwischen den Taten…

Obwohl “Ostfriesenfeuer”...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833732775
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Jumbo Neue Medien + Verla
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher