Buch

Das neue Schwarzbuch Markenfirmen - Klaus Werner-Lobo, Hans Weiss

Das neue Schwarzbuch Markenfirmen

von Klaus Werner-Lobo Hans Weiss

'Unsere beliebtesten Marken gründen ihre Profite auf Ausbeutung, Kinderarbeit, Krieg und Umweltzerstörung. Das neue Schwarzbuch Markentfirmen deckt die skrupellosen Machenschaften der großen Konzerne auf - und zeigt zugleich, welche Macht jeder Einzelnen von uns hat, korrupte Regierungen und Multis zu einer menschenfreundlicheren Politik zu zwingen. Das Standardwerk für kritische Konsumenten!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Wissenschaften
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783548373140
Erschienen:
März 2010
Verlag:
Ullstein TB
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.