Buch

Kluge Gedanken für kluge Katzen

von

Rezensionen zu diesem Buch

Zauberhaft!

★★★★★ 

So klein das Büchlein ist, es macht eine riesige Freude. Die Zitate sind selbst für mich, die eine immense Katzenbuchsammlung hat, nicht komplett abgedroschen und hundertmal gelesen. Nur wenige davon sind mir schon hin und wieder begegnet. Das ist sehr erfreulich und erfrischend! Die Fotos sind alle „schon älter“, also nicht aus unserer Zeit. Sie sind in schwarz-weiß gehalten. Das mag ich ganz besonders, denn da lenken die Farben quasi nicht vom Motiv ab.

 

Einzig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
136 Seiten
ISBN:
9783945543078
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Sandmann, Elisabeth
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.