Buch

Von wegen Liebe - Kody Keplinger

Von wegen Liebe

von Kody Keplinger

Das hat Bianca gerade noch gefehlt. Der eingebildete Wesley, dem alle Mädchen an ihrer Schule zu Füßen liegen, spricht sie an. Und hat die Stirn, ihr rundheraus zu sagen, dass er das nur tut, um an ihre hübsche Freundin ranzukommen. Schneller, als er denken kann, hat er ihre Cola im Gesicht. Auf so jemand fällt Bianca nicht rein. Aber als zu Hause alles schief geht, lässt sie sich doch mit ihm ein. Heimlich und völlig unverbindlich, versteht sich. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Oder?

Rezensionen zu diesem Buch

Eine süße Geschichte für zwischendurch

Da ich den Film bereits geguckt habe, war ich auch sehr auf das Buch gespannt und wurde nicht enttäuscht.

Der Schreibstil war einfach geschrieben und ich habe das Buch in 3 Stunden zu Ende gelesen.
Die Charaktere waren mir allesamt sympathisch und gerade Wesley ist doch wirklich ein Traum!
Zwar konnte ich nicht alle Entscheidungen der Protagonistin nachvollziehen, jedoch fand es auch nicht besonders schlimm.
Im Buch sind teilweise Klischees enthalten, die das Buch...

Weiterlesen

Nette Geschichte, aber leider nicht mehr

Die Stimmen zu dem Buch sind ziemlich begeistert, daher waren meine Erwartungen an das Buch ziemlich hoch.

Das Buch begann auch definitiv vielversprechend: die Protagonistin ist nicht das typische High School Mädchen und auch der Schreibstil war für ein Jugendbuch sehr direkt. Alles Aspekte, die ich sehr gut und erfrischend fand, da man so was leider viel zu wenig liest.

Leider kamen bei mir die Gefühle (in jeglicher Hinsicht) nicht vollständig an. Erst am Ende der Geschichte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783641094386
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Anja Galic
7.44444
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.