Buch

Kampf der Herzen

von Kresley Cole

Er will Rache, aber ihre Liebe lässt ihn alles vergessen Als der mächtige van Rowen den attraktiven Ethan MacCarrick in flagranti mit seiner Frau erwischt, lässt er ihn brutal zusammenschlagen. Ethan schwört bittere Rache und richtet seinen Feind und dessen Familie finanziell zugrunde. Jahre später trifft er auf eine wunderschöne junge Frau, die ihn fasziniert - doch es ist Madeleine von Rowen, die Tochter seines ärgsten Feindes. Die Trilogie um drei starke Highlander kommt zu einem fulminanten Ende.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783453772489
Erschienen:
Mai 2009
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Ralph Sander
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen