Buch

Verführung der Schatten - Kresley Cole

Verführung der Schatten

von Kresley Cole

Der Dämon Cadeon Woede wird von seiner Vergangenheit verfolgt. Vor 900 Jahren wurde sein Bruder Rydstrom vom Thron gestürzt, und Cade glaubt, daran schuld zu sein. Er hat deshalb geschworen, seinen Fehler zu beheben und Rydstrom erneut zum König zu machen. Dafür braucht er die Hilfe der hübschen Halbwalküre Holly, die eine tiefe Leidenschaft in ihm weckt. Einer Prophezeiung zufolge wird Holly ein Kind gebären, welches das Gleichgewicht der Kräfte von Gut und Böse ins Wanken bringen soll. Kann Cade Holly aufgeben, um seinem Bruder Genugtuung zu verschaffen?

Rezensionen zu diesem Buch

Leider überhaupt nicht mein Ding

Also ehrlich gesagt war es überhaupt nicht mein Buch. Mein Genre war es sowieso nicht, aber ich gebe allem Möglichen eine Chance, weil ich so auch schon Überraschungen erleben durfte. Ausserdem fällt es mir sehr schwer ein angefangenes Buch einfach abzubrechen. Doch dieser Roman konnte mich bis zum Schluss leider nicht überzeugen.

Bei der Hauptfigur Holly war ich mir immer mal wieder unsicher, ob sie mir sympathisch ist oder eben doch nicht. Cadeon war weder das eine noch das andere,...

Weiterlesen

5.Teil (eigentlich aber 6. Teil) der IAD-Reihe mit Cadeon + Holly

Im fünften Teil der IAD-Reihe treffen auf den Dämon Cadeon Woede. Er der "Königsmacher", wie er genannt wird, gibt sich nicht nur die Schuld dafür das sein Bruder seine Krone verloren hat, nein auch das er seine Familie nicht beschützen konnte macht ihm seitdem sehr zu schaffen. Als es nach all den Jahrhunderten doch noch eine Möglichkeit ergibt um das Königreich von dem Hexenmeister Omort zu befreien muss Cade sich erneut entscheiden. Entweder begleicht er seine Schuld und liefert das "...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
427 Seiten
ISBN:
9783802583247
Erschienen:
September 2010
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Bettina Oder
9.23529
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (17 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 43 Regalen.