Buch

Verheißung des Zwielichts - Kresley Cole

Verheißung des Zwielichts

von Kresley Cole

Prinz Mirceo Dakiano ist ein junger Vampir, der sein Dasein in vollen Zügen genießt. Er gibt sich zügellos seinen Gelüsten hin, und Liebschaften holt er sich stets nur für eine Nacht in sein Bett. Bis er auf den mächtigen Dämon Caspion trifft, zu dem Mirceo sofort eine enge Verbundenheit spürt - und er will nichts mehr, als Cas zu erobern. Denn er ist überzeugt, dass dieser sein vom Schicksal erwählter Gefährte ist. Der Dämon hingegen wehrt sich mit Zähnen und Klauen gegen Mirceos Annäherungsversuche, da er eigentlich mit Männern nichts anfangen kann. Aber lange kann auch Cas das Feuer, das zwischen ihnen brennt, nicht leugnen ...

"Kresley Coles Geschichten sind der Kracher - mit jeder Menge Action, tiefer Leidenschaft und todesverachtender Spannung!" ROMANTIC TIMES

Ein Roman aus der Welt der Immortals after Dark und ein Spin-off der Dacian-Reihe!

Rezensionen zu diesem Buch

Schöne Story der Serie

Mirceo genießt sein Leben in vollen Zügen. Er ist reich, sieht gut aus und ist ein Prinz und er liebt One Night Stands in allen Variationen. Er ist ziemlich charmant und überzeugend, aber auch recht arrogant.

Cas ist in Armut aufgewachsen. Nun hat er sich als Kopfgeldjäger einen Ruf erworben und verdient recht gut. Trotzdem kämpft er oft noch um Anerkennung und fühlt sich nicht gut genug. Auch er feiert gerne und so lernen sich die beiden kennen.

Mirceo und Cas werden gute...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783736305151
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Bettina Oder
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen