Buch

Lange jung bleiben - Kris Verburgh

Lange jung bleiben

von Kris Verburgh

Dr. Kris Verburgh, Arzt und Wissenschaftler, umreißt in Lange jung bleiben den aktuellen Wissensstand der Altersforschung: Warum altern wir eigentlich? Und was geschieht in unserem Körper? Aber auch, wie können wir diesen Prozess beeinflussen, aufhalten? Und können wir diesen sogar umkehren? Kurz gesagt: Wie können wir länger leben und auch im Altern jung und gesund bleiben? Verburgh beweist, dass es nicht stimmt, dass sich unser Körper einfach abnutzt, sondern dass wir dieses "gesunde Altern" durch die richtige Ernährung, Diät und die Einnahme modernster Zusatzstoffe steuern können und so auch schweren Erkrankungen wie Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs oder Demenz vorbeugen können. Mit seinem innovativen Vier-Stufen-Plan zeigt er, dass das ewige Leben langfristig eine Option sein könnte.

Rezensionen zu diesem Buch

Über Ernährungswissenschaftler und ausgetrocknete Flussbetten

Der Autor, Kris Verburgh, ist laut seiner Homepage Mediziner, Forscher, Autor und Urheber des neuen wissenschaftlichen Gebiets der Nutrigerontologie, also einer Verbindung von Altersforschung und Ernährungswissenschaften. Sein in Deutschland bei Goldmann erschienenes Buch »Die Ernährungs-Sanduhr. Wie man wirklich gesund abnimmt und länger jung bleibt« (2015) war wohl sehr erfolgreich, und »Lange jung bleiben« ist ein Nachfolgetitel, von dem sich der mvg-verlag vermutlich Ähnliches erhofft....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
383 Seiten
ISBN:
9783868828689
Erschienen:
April 2018
Verlag:
MVG Moderne Vlgs. Ges.
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher