Buch

Anything for You

von Kristan Higgins

Rezensionen zu diesem Buch

Gewohnt solide Chicklit

***Inhalt***
Dieses Mal dreht sich alles um Barbesitzer Connor, den Zwillingsbruder von Colleen. Es beginnt damit, dass er Jessica (mit der er schon auf der High School war und die mittlerweile auf dem aus früheren Teilen bekannten Weingut arbeitet) einen Heiratsantrag macht. Doch sie lehnt ab. Man erfährt in Rückblenden mehr über die Beziehung zwischen den beiden - doch Connor lässt sich mit einem Nein nicht so einfach abspeisen.

***Meine ausführlichere Meinung***
Man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9780373789757
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
Harlequin Books
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.