Buch

Zurückgeküsst - Kristan Higgins

Zurückgeküsst

von Kristan Higgins

Man sollte sich nie scheuen, dem Glück eine zweite Chance zu geben.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wunderbares Buch!

Harper ist eine erfolgreiche Scheidungsanwältin und nun bereits seit 2,5 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Da sollte es doch so langsam einen Heiratsantrag geben, oder?! Doch wenn Frau die Frage aller Fragen stellt und Mann in tiefes Schweigen verfällt, dann stimmt irgendetwas nicht.
Doch bevor Harper lange darüber nachdenken kann, muss sie sich auch schon auf den Weg zur Hochzeit ihrer jüngeren Schwester machen. Freude darüber sieht anders aus, denn der Bräutigam ist ausgerechnet der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783862784844
Erschienen:
November 2012
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Annette Hahn
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.