Buch

Game on - Mein Herz will dich - Kristen Callihan

Game on - Mein Herz will dich

von Kristen Callihan

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eines gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

"Sexy und sehr gefühlvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!" DEAR AUTHOR

Auftaktband der GAME-ON-Reihe von NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Rezensionen zu diesem Buch

Ein fesselnder Auftakt der nach mehr schreit

 

In „Game on – Mein Herz will dich (Game-on-Reihe, Band 1)“ geht es um Anna, die vor allem das College abschließen will und keine Dinge, die sie dabei ablenken gebrauchen kann. Als sie sich jedoch in Drew verliebt der gleichzeitigen Starquarterback ist, passt ihr nicht … Mehr als diese eine Nacht will sie nicht zulassen. Drew will sie aber für sich gewinnen und bleibt hartnäckig.

Drew ist Starquarterback und sieht dazu noch unglaublich toll aus. Warum will er ausgerechnet in...

Weiterlesen

Liebe auf den ersten Blick

„Game on – Mein Herz will dich“ von Kristen Callihan ist der Auftakt ihrer Game On Reihe.

Die Studentin Anna Jones ist nicht auf der Suche nach einer Beziehung, sondern will einfach nur in Ruhe ihren Collegeabschluss machen. Dass ihre Gedanken nur noch um den Star Quarterback Drew Baylor kreisen, seitdem er in einem Kurs neben ihr sitzt und unverhohlen sein Interesse an ihr zeigt, ist ihr überhaupt nicht recht. Als die beiden doch letztendlich einen heißen One-Night-Stand haben,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783736312630
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Christian Bernhard
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher