Buch

Easy Love - Seinem Charme verfallen - Kristen Proby

Easy Love - Seinem Charme verfallen

von Kristen Proby

Eli Boudraux' Familie baut seit Generationen Schiffe und Boote in Louisiana. Mit dreißig Jahren ist er der jüngste CEO, der jemals Bayou Enterprises vorstand. Neben seiner Familie bestimmt die Arbeit sein Leben. Als er entdeckt, dass ein Mitarbeiter der Firma Geld unterschlägt, heuert er Kate O'Shaughnessy an, eine ehemalige Collegefreundin seiner Schwester, die sich auf solche Fälle spezialisiert hat. Sie lässt sich bei Bayou Enterprises anstellen und setzt alles daran, den Dieb zu entlarven. Obwohl man sie vor Eli gewarnt hat, verfällt sie seinem Charme im Laufe der Ermittlungen immer mehr und muss feststellen, dass hinter der Fassade des rücksichtslosen Geschäftsmanns und Playboys viel mehr steckt, als sie gedacht hat. Und auch Eli entdeckt auf einmal, dass es neben der Arbeit noch andere Dinge in seinem Leben geben könnte ... (ca. 350 Seiten)

Rezensionen zu diesem Buch

Die wichtigsten Sachen der Welt: Familie und Liebe

Inhalt:
Eli Boudraux ist CEO von Bayou Enterprises. Als er und seine Geschwister entdecken, dass jemand in ihrer Firma Geld unterschlägt, muss schnell eine Lösung her. Und wer wäre dafür besser geeignet, als die Studienfreundin seiner Schwester Kate O'Shaughnessy. Als die beiden aufeinander treffen, muss Eli einsehen, dass er nicht immer ein rücksichtsloser Playboy sein kann und dass Arbeit nicht immer alles ist.

Mein Kommentar:
Dies ist mein erstes Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
350 Seiten
ISBN:
9783736303492
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Stephanie Pannen
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.