Buch

Eat Like a Gilmore - Kristi Carlson

Eat Like a Gilmore

von Kristi Carlson

Recipes for fans of Rory and Lorelai: “A tribute cookbook . . . that belongs at the top of your wish list” (Food & Wine).   The infamous appetites of the Gilmore Girls are given their due in this fun, unofficial cookbook inspired by the show. Luke’s diner menu, ...

Rezensionen zu diesem Buch

Es ist eben nicht alles nur Fastfood und Kaffee

Ich liebe Kochbücher und noch viel mehr liebe ich Kochbücher zu bestimmten Themen. Und ich liebe die Gilmore Girls. Deshalb muss ich ja auch das Kochbuch lieben oder? Naja, nicht ganz. Warum es mich nicht zu 100% überzeugen konnte, erkläre ich jetzt. Zunächst einmal muss gesagt sein, dass das Buch wirklich sehr hübsch ist und auch die Ebookversion ganz ordentlich aufbereitet ist, es aber an ein gedrucktes Kochbuch einfach nicht heran kommt. Denn vielmals sind die sehr hübsch auf Doppelseiten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
englisch
ISBN:
9781510717350
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Simon + Schuster Inc.
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen