Buch

Die Flammende (Die sieben Königreiche 2) - Kristin Cashore

Die Flammende (Die sieben Königreiche 2)

von Kristin Cashore

Wer das Mädchen mit den Haaren wie Feuer einmal gesehen hat, wird es nie wieder vergessen: Fire übt eine unwiderstehliche Macht auf alle Lebewesen in ihrer Nähe aus. Sie kann in die Gedanken anderer Menschen eindringen. Nur nicht in die von Prinz Brigan. Wer ist dieser unnahbare Feldherr und welche Rolle spielt er im Kampf um ...

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr gelungenes Buch! Lässt das Fantasyherz wortwörtlich höher schlagen!

Als ich dieses Buch gelesen habe, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Eine Dreiecksbeziehung und dann diese sympathischen Charaktere. Hach. Einfach nur fantastisch, wortwörtlich. Dieses Buch lässt das Fantasyherz höher schlagen.

Fire, Brigan und die anderen Charaktere waren mir auf Anhieb sehr sympathisch.
Ich konnte mich sehr gut mit Fire identifizieren und ich konnte ihre Meinungen und Taten sehr gut verstehen.
Brigan war sehr geheimnisvoll und meine Neugier war...

Weiterlesen

Viel besser als der erste Teil

Fire besitzt eine Macht, die es ihr nicht möglich macht normal unter Menschen zu Leben. Sie ist ein Monster und hat wie alle Monster eine bestimmte Wirkung sowohl auf Menschen und andere Monster. Durch ihre rotes Haare schillernd wir Feuer ist Fire übernatürlich hübsch und Menschen mit einen schwachen Bewusstsein verfallen ihr prompt. Daher bedeckt sie meist ihr Haare mit einem Tuch. Erste taucht ein unbekannter Bogenschütze mit einen Verstand aus Nebel in den Wäldern von Archer auf, welcher...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783646920888
Erschienen:
Januar 2011
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Katharina Diestelmeier
7.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.