Buch

Die sieben Königreiche 01: Die Beschenkte - Kristin Cashore

Die sieben Königreiche 01: Die Beschenkte

von Kristin Cashore

Als Katsa dem geheimnisvollen Prinzen Bo begegnet, weiß sie sofort, dass auch er eine Gabe hat - sie ist sich nur nicht sicher, welche. Sie selbst hat die Gabe des Tötens und ist in allen sieben Königreichen gefürchtet. Dennoch hat Bo keine Angst vor ihr und ringt beharrlich um ihr Vertrauen. Im Kampf gegen einen König mit einer teuflischen Gabe werden sie auf ihrem gemeinsamen Weg durch Schnee und Eis, über Meere und Gebirgsketten zu Verbündeten - und zu einem leidenschaftlichen Paar.

Rezensionen zu diesem Buch

Muss man gelesen haben!

Kurzbeschreibung

 

Als Katsa dem geheimnisvollen Prinzen Bo begegnet, weiß sie sofort, dass auch er eine Gabe hat – sie ist sich nur nicht sicher, welche. Sie selbst hat die Gabe des Tötens und ist in allen sieben Königreichen gefürchtet. Dennoch hat Bo keine Angst vor ihr und ringt beharrlich um ihr Vertrauen. Im Kampf gegen einen König mit einer teuflischen Gabe werden sie auf ihrem gemeinsamen Weg durch Schnee und Eis, über Meere und Gebirgsketten zu Verbündeten – und zu...

Weiterlesen

Fantasy für Anfänger

Ich war sehr neugierig auf dieses Buch. Immerhin begeistert es die Massen. Es war ganz nett, aber längst nicht so grandios, wie man vermuten konnte.

Hübsche Idee: Im Land der sieben Königreiche gibt es Menschen mit ungewöhnlichen Fähigkeiten, die Beschenkten. Eine davon ist Lady Katsa, die unglaubliches Kampftalent hat und nahezu unbesiegbar ist.
Man lernt sie sehr gut kennen. Das ist eine Stärke dieses Buches. Die Figuren sind liebevoll und nachvollziehbar gezeichnet.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783551315830
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Irmela Brender
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.

Ähnliche Bücher