Buch

Oje, wer hilft dem Osterhasen? - Kristin Lückel

Oje, wer hilft dem Osterhasen?

von Kristin Lückel

Oje, wer hilft dem Osterhasen? - Ein Bilderbuch zu Ostern für Kinder ab 4 Jahren.Das Kinderbuch für die Kleinen ist liebenswert illustriert und mit zehn bunt funkelnden Schmucksteinen in Ostereierform besetzt, die Kindern das erste Zählen näher bringen.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolles Osterbuch mit echten Funkelostereiern

Inhalt:
Oje, Osterhase Oskar hat sich beim Austragen der Ostereier verletzt und kann nicht weiterhoppeln. Was soll er denn jetzt tun? Zum Glück hat Oskar gute Freunde, die alle gerne als Ersatz-Osterhase losziehen, um die Ostereier zu verteilen. Und jeder von ihnen ist sich sicher, der beste Osterhase zu sein: »Der beste Hase wäre ich, keine Frage, nimm doch mich! So groß und stark, wie ich ja bin, trag ich die Eier überallhin.«
 
Meinung:
Ach herrje, der Osterhase...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
20 Seiten
ISBN:
9783780663733
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
Kaufmann Ernst Vlg GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher