Buch

Schmerzverliebt - Kristina Dunker

Schmerzverliebt

von Kristina Dunker

Ein Buch zu dem brisanten Thema "Ritzen", eine Geschichte über die Liebe und Wege aus der Krise.

Rezensionen zu diesem Buch

Überwältigend..

Hallo! Also.. Ich fand das Buch, wirklich sehr gut. Wie die Gefühle beschrieben sind und alles, da konnte man sich finde ich FAST in Pia hinein versetzen.. Ich würde zwar so etwas niiiie tun, aber es war trotzdem so gut beschrieben, dass naja... Ich muss seitdem ich das Buch gelesen habe oft darüber und über dieses Thema nachdenken, warum jemand so etwas macht und keine Ahnung.. Also mich hat das Buch echt zum grübeln gebracht, aber ich denke auch ständig über sebastian und pia nach, weil...

Weiterlesen

Verliebt in den Schmerz

Es ist einfach ein interesantes Thema und ich frag mich immer wieder wie tief muß man sinken um sich sowas anzutun.
Ich meine auch wenn man noch soviel Kummer hat hilft es einem mit Sicherheit nicht wenn man sich ritzt und schmerzen zu fügt.

Pias Leben scheint auf den ersten blick perfekt zu sein. Sie hat ein glückliches Zuhause und einen coolen älteren Bruder, doch der schein trückt sie hat ein dunkles Geheimnis. Pia ritzt sich mit Rasierklingen oder einem Reißnagel wenn sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783407786760
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Beltz GmbH, Julius
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: