Buch

Rosa und der Geburtstag - Kristina Kreuzer

Rosa und der Geburtstag

von Kristina Kreuzer

Nach dem Umzug ihrer besten Freundin Toni ist in Rosas Leben alles wieder in bester Ordnung. Inzwischen ist sie ein richtiges Schulkind und kann sich mit Toni ganz allein Briefe schreiben. Aber dann passiert etwas Dummes: Rosa springt von der Schaukel und bricht sich den Arm. Jetzt muss sie einen Gips tragen - wie ungerecht! Schließlich steht doch ihre große Geburtstagsfeier vor der Tür, wo sie unbedingt klettern und herumtoben will. Ob der Gips bis dahin wieder ab ist und ob Toni auch zu der Party kommen wird?

Rezensionen zu diesem Buch

Geburtstag unter schlechten Vorzeichen

~~Inhalt:

Rosa erwartet sehnsüchtige ihren 7. Geburtstag. Leider ist ihre beste Freundin Toni vor ein paar Wochen in eine fremde Stadt gezogen und es ist auch nicht sicher, dass sie zu ihrer Geburtstagsparty kommen kann. Als ob das nicht schon schlimm genug ist, bricht Rosa sich auch noch beim Schaukeln den Arm. Nur gut, dass sie lebendiges Kuscheltier Biber hat, der immer zu ihr hält.

Meine Meinung:

Uns hat das Buch sehr gut gefallen. Ich habe es meine 6 jährigen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783961770250
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
WOOW Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen