Buch

Kritzkratz-Spaß Einhörner, m. Stift -

Kritzkratz-Spaß Einhörner, m. Stift

von

Kreativer Kratzelspaß!Der Kritzkratz-Spaß für Einhorn-Fans: In diesem Buch warten 18 Kratzseiten darauf, dass die kunterbunten Hintergründe entdeckt und mit schönen Motiven bemalt werden. Die zusätzlichen Anregungen helfen beim Zeichnen und Gestalten. Ein ideales Geschenk für Kinder ab 5 Jahren.

  • 18 thematisch passende Hintergründe: Hinter der schwarzen Oberfläche warten bunte Muster und Bilder darauf, freigekratzt zu werden.
  • Mit Kratzstift zum Sofortloslegen: Der Holzstift liegt gut in der Hand und zaubert schöne Effekte
  • Mit Malideen und Anregungen: Zu jeder Kratzseite gibt es tolle Anregungen, was man auf dem Scratch-Papier alles malen und gestalten kann
  • Für unterwegs: Das Kritzkratz-Buch passt in jede Tasche, sodass im Auto, bei Oma und Opa, beim Warten oder im Kinderzimmer keine Langeweile aufkommt
  • Tolles Mitbringsel: Ein ideales Geschenk für Kinder ab 5 Jahren

Lässt Kinderaugen leuchtenHier wird gekratzt und gekritzelt! Mit dem beiliegenden Holzstift kann man wie durch Zauberhand bunte Bilder und Muster auf den schwarzen Seiten erscheinen lassen. Einfach zauberhaft!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein toller Kratzspaß für unterwegs, zum Verschenken, oder für einen selbst. Die Einhörner waren sicher nicht unser letztes Kratzbuch!

Meine Meinung:

Könnt ihr euch noch an die Kunststunden in der Grundschule erinnern? An die kreative Zeit in der man alle Wachsmalfarben übereinander malte und am Ende dann mit schwarz übermalte? Danach konnte man mit einem Plastikschaber tolle Bilder zaubern.

So funktioniert der Kritz Kratz-Spaß auch und ich bin froh, dass meine Große mich mit malen lässt. Wir haben die Ausgabe mit den Einhörnern, aber es gibt auch Feen und Fahrzeuge.

Auf der linken Seite sind schon...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
36 Seiten
ISBN:
9783845830070
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
ars edition
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.