Buch

Märchenmord - Krystyna Kuhn

Märchenmord

von Krystyna Kuhn

Rezensionen zu diesem Buch

Märchenmord

Die 14-jährige Gina hat die Nase voll. Erst lassen sich ihre Eltern vor einem halben Jahr scheiden und jetzt muss sie auch noch ihre Sommerferien in Paris verbringen, nur weil ihre Mutter hier ein Engagement am Theater hat. Früher liebte Gina Paris, sie ist dort geboren und hat immer den Sommer dort verbracht, doch vor 8 Jahren starb ihre Großmutter, ihre Mutter zerstritt sich mit Ginas Großvater und seitdem waren sie nicht mehr dort. Seit 8 Jahren weigert sich Gina, auch nur ein Wort...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
190 Seiten
ISBN:
9783401060873
Erschienen:
Juli 2007
Verlag:
Arena Verlag GmbH
6.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.1 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 32 Regalen.