Buch

Nachsuche - KuhnKuhn

Nachsuche

von KuhnKuhn

Ein Hund und ein Jäger machen an einem Novembermorgen im idyllischen Tösstal eine grausame Entdeckung. Und schon hat Noldi, der Dorfpolizist, eine nackte weibliche Leiche am Hals, nach der kein Hahn zu krähen scheint. Weder jung noch attraktiv, kein Opfer eines Sexualverbrechens, ist sie auch uninteressant für die Presse. Doch kaum hat Noldi die Identität der Toten ermittelt, ist er umringt von Verdächtigen, die alle kein rechtes Alibi haben. Und die mit Alibi sind erst recht verdächtig ...

Rezensionen zu diesem Buch

Lokalkrimi mit sympathischen Protagonisten

Nachsuche ist ein Lokalkrimi, der im Tösstal, in der Nähe von Winterthur in der Schweiz spielt. In diesem idyllischen Tal passiert nichts, und schon gar nicht ein Mord. So ist der Dorfpolizist Noldi Oberholzer denn auch mehr als nur erstaunt, als sein Schwager ihm meldet, dass sein Hund ihn zu einer nackten Frauenleiche geführt hat.

Ein Dorfpolizist, der alleine in einem Mordfall – seinem ersten noch dazu – ermittelt, kann das wirklich gut gehen? Noldi zweifelt denn auch immer wieder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
439 Seiten
ISBN:
9783839214305
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
Gmeiner-Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.