Buch

DIE NIMMTES-NIMMTES-FRAU - Kveta Pacovska

DIE NIMMTES-NIMMTES-FRAU

von Kveta Pacovska

Die Nimmtes-Nimmtes-Frau ist sehr, sehr neugierig. Gerne nimmt sie sich alles, was ihr gefällt. Was mag wohl in dem Haus sein? Welches der drei Tellerlein, welches der drei Löffelchen mögen wohl zu ihr passen? In welchem Bettchen liegt man wohl am besten? Voller Erinnerungen an ihre Kindheit erzählt Kveta Pacovská in eigenen Worten und eigener Interpretation die Geschichte der Nimmtes-Nimmtes-Frau, die sich neugierig im Haus der drei Bären umsieht, die im Wald Honig sammeln sind.

Rezensionen zu diesem Buch

Es ist eine bibliophile Rarität und deswegen wahrscheinlich fast ausschließlich für Sammler von besonderen Bilderbüchern von Interesse

Kveta Pacovska, Die Nimmtes-Nimmtes Frau, minedition 2018, ISBN 978-3-86566-331-3

 

Ein sehr kunstvoll und anspruchsvoll-aufwendig gestaltetes Bilderbuch legt der Michael Neugenbauer Verlag hier vor. Der hohe Preis von 45,00 Euro erklärt sich durch die aufwendige Drucktechnik und den durch kleine Papierbrücken verbunden einzelnen Seiten. Es ist eine bibliophile Rarität und deswegen wahrscheinlich fast ausschließlich für Sammler von besonderen Bilderbüchern von Interesse.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783865663313
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Neugebauer, Michael Edit.
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen