Buch

Das Ende vom Ich - Kyle Idleman

Das Ende vom Ich

von Kyle Idleman

Anhand der Bergpredigt und vielen Beispielen aus seinem eigenen Leben erklärt Erfolgsautor Kyle Idleman, wie geistliches Leben in Fülle möglich ist. Wenn wir mit unserem Ich am Ende sind, kann Gott mit uns beginnen, und wir werden echte Veränderung erleben!

Rezensionen zu diesem Buch

An die eigenen Grenzen stoßen, um in Fülle zu leben

In seinem neuesten Buch, Das Ende vom Ich, zeigt Pastor und Autor Kyle Idleman, wie wir ein erfülltes Leben nach Gottes Grundsätzen leben können. Hierzu nimmt er die Seligpreisungen der Bergpredigt unter die Lupe. Diese teils paradox klingenden Aussagen Jesu stellen alles, was uns natürlich und logisch erscheint, auf den Kopf. Genauer betrachtet zeigen sie jedoch, dass Gott uns am besten gebrauchen kann, wenn wir an unsere Grenzen stoßen und ans Ende unserer Kräfte kommen.

...

Weiterlesen

Im Zerbruch Gott begegnen

Wenn wir am Ende unser Kräfte sind und mit dieser Zerbrochenheit zu Gott kommen, kann er an uns wirken und uns mehr verändern, als wir uns das vorstellen können. In diesem Buch zeigt Kyle Idleman anhand der Seligpreisungen aus der Bergpredigt, dass Jesus ganz andere Maßstäbe an unsere Leben anlegt als wir selbst und er uns gerade in unserer Schwachheit begegnet.
Mich hat dieses Buch an vielen Stellen sehr angesprochen und auch nachdenklich gemacht. Obwohl ich die Seligpreisungen vorher...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Religion und Glaube
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783417267853
Erschienen:
August 2016
Verlag:
SCM R. Brockhaus
Übersetzer:
Wolfgang Günter
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.