Buch

My Secret Which I Cannot Tell You - Kyoko Aiba

My Secret Which I Cannot Tell You

von Kyoko Aiba

Hiroshis bestes Stück leidet unter Standproblemen - ein Grund, weshalb seit einem halben Jahr keine Bekanntschaft mit einer Frau zu etwas Festerem führt. Trost findet er nur beim Teetrinken mit seinem Kumpel Shin Hasegawa, dem er allerdings unter allen Umständen nicht sein Erektionsproblem schildern will. Eines Tages beichtet Hiroshi seinem Freund schließlich alles und äußert eine Bitte...

Rezensionen zu diesem Buch

Ok

Meine Zusammenfassung

Hiroshi hat Probleme mit seinen Beziehungen, meistens halten sie nicht wirklich lange, da er beim Versuch Sex mit seinen Freundinnen zu haben, nicht die gewünschte Standfestigkeit geben kann. Kurz gesagt: Es läuft nichts!
Sein bester Freund Shin weiß schon genau das Hiroshi wieder eine Beziehung in den Sand gesetzt hat, wenn er zum Tee trinken vorbei kommt. Den Grund warum die Beziehungen schieflaufen weiß Shin allerdings nicht....noch nicht.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
178 Seiten
ISBN:
9783551770967
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.