Buch

Beziehungshandbuch für Geschiedene

von L. A. Witt

Dustin Walker ist frisch geschieden und hat die Nase voll von der Liebe. Ginge es nach seiner Familie, würde er gleich nach der nächsten Mrs. Walker Ausschau halten, doch Dustin verbringt seine Zeit lieber in einer Bar mit Pool spielen. So trifft er auf Brandon Stewart, zu dem er sich von der ersten Sekunde an hingezogen fühlt - obwohl Brandon ein Mann ist. Heimlich lässt sich Dustin auf ein sexuelles Abenteuer mit ihm ein, aus dem schnell mehr wird. Und plötzlich muss er sich entscheiden: Soll er sich vor seiner homophoben Familie outen oder dem Mann den Rücken kehren, der sein Herz im Sturm erobert hat?

Rezensionen zu diesem Buch

Mehr Sex als Handlung

Das Cover ist hübsch gestaltet. Kein halbnackter Typ oder irgendwelche anderen klischeehaften Gay-Romance-Merkmale. Das gefällt mir! Auch die Farben und die Stimmung, die das Bild vermittelt, sagen mir zu.

Der Titel klingt interessant, passt aber nicht wirklich zur Geschichte. Unter einem "Beziehungshandbuch" würde ich mir was anderes vorstellen. Nicht zwangsläufig einen Ratgeber, aber zumindest eine Geschichte, die tatsächlich in der Hinsicht hilfreich ist. Für Dustins Geschichte ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783958230408
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
Cursed
Übersetzer:
Nigel Spokes
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.