Buch

Sehnsucht zwischen den Sternen - L. -J. Pyka

Sehnsucht zwischen den Sternen

von L. -J. Pyka

"Was würdest du tun, wenn dein Schicksal in den Sternen geschrieben steht? Nimmst du es an?"

Um den Fortbestand ihrer Dynastie zu sichern, soll Prinzessin Alyssa heiraten. Aber nicht irgendjemanden, sondern den ihr von den Sternen zugewiesenen Partner. Um diesen zu finden, schickt König Rhodesos den jungen Kapitän Paro und seine Flotte auf eine gefährliche Reise. Niemand ahnt, dass sich ein blinder Passagier an Bord befindet: Alyssa will selbst entscheiden, wen sie heiratet. Es beginnt eine Suche nach der Liebe, die verborgen am Himmel funkelt und ein Kampf gegen das Böse, das mit aller Macht Alyssas Hochzeit verhindern will.

Rezensionen zu diesem Buch

Interessante Idee

~~Um den Fortbestand ihrer Dynastie zu sichern, soll Prinzessin Alyssa heiraten. Aber nicht irgendjemanden, sondern den ihr von den Sternen zugewiesenen Partner. Um diesen zu finden, schickt König Rhodesos den jungen Kapitän Paro und seine Flotte auf eine gefährliche Reise. Niemand ahnt, dass sich ein blinder Passagier an Bord befindet: Alyssa will selbst entscheiden, wen sie heiratet. Es beginnt eine Suche nach der Liebe, die verborgen am Himmel funkelt und ein Kampf gegen das Böse, das mit...

Weiterlesen

Einfach schön

Sehnsucht zwischen den Sternen – L. J. Pyka

Verlag: Hawkify Books

Taschenbuch: 14,99 €

Ebook:  2,99 €

ISBN:  978-3-947288-89-2

Erscheinungsdatum: 1. November 2018

Genre: High Fantasy

Seiten:  238

Inhalt:

Was würdest du tun, wenn dein Schicksal in den Sternen geschrieben steht? Nimmst du es an?

Um den Fortbestand ihrer Dynastie zu sichern, soll Prinzessin Alyssa heiraten. Aber nicht irgendjemanden, sondern den ihr von den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
324 Seiten
ISBN:
9783947288892
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Hawkify Books
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.