Buch

Street Heart. Nie mehr ohne dich (Street Stories 2) - Laini Otis, Cat Dylan

Street Heart. Nie mehr ohne dich (Street Stories 2)

von Laini Otis Cat Dylan

Eine dramatische Liebesgeschichte, die unter die Haut geht Von der Straße geholt

Dallas und Eloni sind zusammen durch die Hölle gegangen, bevor sie sich als Jugendliche für ein Leben auf der Straße entschieden haben - weit weg von ihren nicht selten handgreiflich werdenden Familien. Nie waren zwei Menschen mehr füreinander da gewesen als diese beiden, und dennoch hat sie das Leben vor drei Jahren entzweit. Mittlerweile ist aus dem wilden Teenager Dallas ein selbstsicherer junger Mann geworden, dessen Job es ist, Jugendlichen eine neue Zukunft zu ermöglichen. Seine Gedanken kreisen immer noch um Eloni, aber er rechnet felsenfest damit, dass sie ein sicheres Zuhause gefunden hat. Doch das mittlerweile siebzehnjährige Mädchen führt nach wie vor das harte Leben der Straße. Seit wenigen Tagen jedoch in einer neuen Stadt. Dallas' Stadt.

//Alle Romane der "Street-Stories" bei Impress: -- Street Love. Für immer die deine (Street Stories 1) -- Street Heart. Nie mehr ohne dich (Street Stories 2)// Alle Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Rezensionen zu diesem Buch

emotionsgeladen, nachdenklich stimmend

Es ist zwar der zweite Band der Reihe, man kann die Bände aber unabhängig voneinander lesen. Jedoch schadet es aus meiner Sicht nicht, wenn man die Personen und die Grundzüge der Organisation bereits kennt.

 

Dallas und Eloni kennen sich bereits seit vielen Jahren. Sie mussten früh lernen, sich durchzuschlagen und konnten sich auf niemanden wirklich verlasen – außer auf den jeweils anderen. Als sich dann ihre Wege trennten, brach für beide eine kleine Welt zusammen. Die...

Weiterlesen

Düster und fantastisch

"Street Heart - Nie mehr ohne dich" ist der zweite Band der Street Heart Reihe der Autorin Laini Otis. Leider habe ich den ersten Band noch nicht gelesen, aber aus guter Information, kann man die Bücher unabhängig voneinander lesen. Man lernt dabei Dallas und Eloni kennen, die beide auf der Straße leben. Sie hatten eine schlimme Vergangenheit und die hat sie dazu geführt, auf der Straße zu leben. Beide tragen ein Laster mit sich, die sie immernoch ständig begleitet. Eloni allerdings heißt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
262 Seiten
ISBN:
9783551301451
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.