Buch

Street Love. Für immer die deine - Laini Otis

Street Love. Für immer die deine

von Laini Otis

Eine verbotene Liebe
Als Nika Sky zum ersten Mal begegnet, lebt sie auf der Straße. Skys Job ist es, Jugendlichen eine neue Zukunft zu ermöglichen, aber Nika ist kein Mädchen, das sich einfach so retten lässt. Sie hat schon in genug Heimen gelebt, um zu wissen, dass sie alleine besser dasteht. Und sie ist schon genug Sozialhelfern begegnet, um ihnen nicht zu vertrauen. Dass Sky sie dennoch zu einem Platz in seinem Jugendprogramm überreden kann, liegt ganz sicher nicht an seinem faszinierenden Beschützerinstinkt oder seinem guten Aussehen. Denn Nika braucht niemanden und schon gar nicht jemanden wie Sky. Nur leider ist es für all die guten Vorsätze schon zu spät...

//Alle Romane der "Street-Stories" bei Impress:
-- Street Love. Für immer die deine (Street Stories 1)
-- Street Heart. Nie mehr ohne dich (Street Stories 2)//
Alle Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Rezensionen zu diesem Buch

absolut berührend, ergreifend, aber auch nachdenklich stimmend; tolle, explosive Figurenmischung

Nika hatte es in den letzten Jahren nicht besonders leicht. Sie ist auf sich allein gestellt, schlägt sich durch, so gut es eben geht und ist stets bemüht, so wenig wie möglich aufzufallen und doch bräuchte sie eigentlich so viel mehr, als all das. Als eine Organisation auf sie aufmerksam wird, die ihr helfen möchte, ist Nika alles andere als begeistert. Sie möchte ihre Freiheit um nichts in der Welt aufgeben, auch wenn sich ihr die Chance auf ein anderes Leben bieten würde, als das, das sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
366 Seiten
ISBN:
9783551301024
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher