Buch

Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers, 2 Audio-CD, MP3 - Laini Taylor

Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers, 2 Audio-CD, MP3

von Laini Taylor

Sarai ist die Muse der Albträume. Seit sie denken kann, quält sie die Bewohner von Weep mit ihren schlimmsten Ängsten. Sie ist sich sicher, dass sie jede noch so furchtbare Grausamkeit gesehen hat. Doch damit liegt sie falsch. Unendlich falsch. Denn plötzlich findet sich Sarai selbst in einem Albtraum wieder, aus dem sie nicht aufwachen kann. Ihre Liebe, ihr Leben und das aller Bewohner von Weep stehen auf dem Spiel ...

Rezensionen zu diesem Buch

wieder sehr fesselnd

Bei diesem Buch handelt es sich um den 3. Teil der Strange the Dreamer-Reihe. Dieses Mal gibt es von mir eine Rezension über das Hörbuch und das Buch, denn ich habe nach der Hälfte der Geschichte auf das Ebook gewechselt. Da es sich hier um eine Fortsetzung handelt und ich nicht so viel verraten will, gibt es dieses Mal keine Zusammenfassung der Handlung.

Das Hörbuch ist 9 Stunden und 23 Minuten lang und wird wieder von Moritz Pliquet vorgelesen.  Er liest toll vor, seine Stimme hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785781715
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Ulrike Raimer-Nolte
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.