Buch

Tausche Himmelreich gegen große Liebe

von Lana N. May

5 Freundinnen - 1 Mission Und die ganz große Liebe.

Als Paartherapeutin ist Lisa eine Expertin für Beziehungen - und sie weiß genau, welchen Typ Mann sie sucht: verlässlich und solide soll er sein, also genau das Gegenteil von Kai, dem Musiker mit den schönen Augen, der immer barfuß geht und auch schon mal Graffiti an die Wände sprüht. Nee, so ein Spinner, der kommt nicht in Frage. Schmetterlinge im Bauch? Unsinn, ist sicher nur ein nervöser Magen. Dann schon lieber Marcel, ihr Ex, der sich plötzlich wieder sehr um sie bemüht. Oder doch nicht? Eigentlich hat Lisa gar keine Zeit für Männer. Zurück in Himmelreich gilt es, das Rätsel um Nathalies Tod zu lösen, doch statt Antworten tauchen immer mehr Fragen auf.

Gemeinsam mit Valentina, Schoscho, Maike und Cleo macht Lisa sich an die Arbeit ... und der Himmelreich-Krimi geht in die nächste Runde.

"Tausche Himmelreich gegen große Liebe" ist der zweite Band zu einer fünfteiligen Romanreihe der Autorinnen Emma Wagner, Lana N. May, Jo Berger, Violet Truelove und Mia Leoni.

Rezensionen zu diesem Buch

besonders super gelungene Fortsetzung, die ich empfehlen kann

Lana N. May – Summertime Heartbeat, Himmelreich 2

 

Lisa Scardelli arbeitet als Sexualtherapeutin in Wien und kommt wegen der Beerdigung ihrer Schulfreundin Nathalie zurück ins verschlafene Dörfchen Himmelreich. Große Lust hat sie nicht auf die Reise, fürchtet sie sich doch davor, ihrem Ex-Freund Marcel über den Weg zu laufen, der sie vor vielen Jahren wegen einer anderen verlassen hat.

Im Flugzeug rasselt sie dann auch noch gleich mit ihrem Sitznachbarn aneinander. Der...

Weiterlesen

Teil 2 der Himmelreich-Reihe konnte mich ebenfalls überzeugen!

# von außen #

 

Die Himmelreich-Reihe bleibt ihren einfachen, farbenfrohen Covern treu. Passend zu den frischen Lovestorys wirkt es jung und lebendig.

 

5 Freundinnen – 1 Mission

und die ganz große Liebe

Als Paartherapeutin ist Lisa eine Expertin für Beziehungen – und sie weiß genau, welchen Typ Mann sie sucht: verlässlich und solide soll er sein, also genau das Gegenteil von Kai, dem Musiker mit den schönen Augen, der immer barfuß geht und auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
314 Seiten
ISBN:
9783958691926
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Amrun
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.