Buch

Gebieterin der Dunkelheit - Lara Adrian

Gebieterin der Dunkelheit

von Lara Adrian

Die Journalistin Dylan Alexander entdeckt eine verborgene Grabstätte und gerät dadurch in einen Strudel aus Gewalt und Geheimnissen. Doch niemand ist gefährlicher als der von Narben entstellte und unendlich verlockende Rio, der sie in seine Welt der ewigen Finsternis und dunklen Obsessionen entführt. Dylan kann sich Rios Berührung nicht entziehen, selbst als sie eine schreckliche Entdeckung macht, die ihn mit ihrer Vergangenheit verbindet. Dylan muss sich entscheiden: Will sie Rios Reich der Dunkelheit verlassen oder alles aufs Spiel setzen für den Mann, der ihr gezeigt hat, was wahre Leidenschaft ist?

Rezensionen zu diesem Buch

Rio und Dylan

Der vierte Roman von LA war unglaublich gefühlvoll, spannend und erotisch, aber die schönste Lehre ist. Das sich hinter einer hässlichen Fassade ein wunderschöner Mensch oder in diesem fall Vampir verbirgt.
Auch dieser Roman war wieder einmal richtig schön erotisch und romatischer als die anderen.

Diesmal dreht es sich um Rio der im ersten Band der seine Stammesgefährtin Eva durch einen Verrat verloren hat.
Die Journalisin Dylan Alexander fährt für ihre Mutter die an Krebs...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783802588532
Erschienen:
Januar 2012
Verlag:
LYX
7.88889
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.