Buch

Gebieterin der Dunkelheit, 1 MP3-CD - Lara Adrian

Gebieterin der Dunkelheit, 1 MP3-CD

von Lara Adrian

Als die Journalistin Dylan Alexander eine Grabstätte entdeckt, gerät sie in einen Strudel aus Gewalt und Geheimnissen. Nie zuvor wurde ihr ein Mann gefährlicher als der von Narben entstellte und doch verlockende Rio, der sie in seine Welt der dunklen Obsessionen entführt. Selbst als sie eine schreckliche Entdeckung macht, kann sie sich seinem Bann nicht entziehen. Dylan muss sich entscheiden: Will sie Rios Reich der Dunkelheit verlassen oder alles aufs Spiel setzen für den Mann, der ihr zeigt, was wahre Leidenschaft ist? DAISY steht für Digital Accessible Information System und ist der Name eines weltweiten Standards für Multimedia-Dokumente. Die DAISY-Hörbücher des Argon-Verlages verbinden Hörbücher im MP3-Format mit Textelementen des Booklets. Ein DAISY-Hörbuch besitzt weitreichende Navigationsmöglichkeiten: Der Benutzer kann etwa von Kapitel zu Kapitel oder von Satz zu Satz springen. Dabei kann die Sprechgeschwindigkeit reguliert werden, der Benutzer kann zudem beliebig viele Lesezeichen platzieren. DAISY-Hörbücher können entweder mit einem speziellen Abspielgerät oder über den Computer genutzt werden: Die Softwares DAISY-Leser und Max DaisyPlayer sind Freewares und auf dieser CD enthalten. Die meisten handelsüblichen MP3-Player spielen DAISY-Hörbücher ebenfalls ab, allerdings ohne DAISY-Funktionalität.

Rezensionen zu diesem Buch

Suchtgefahr

~Ok ich gebe es zu solangsam bin ich richtig süchtig nach dieser Serie ich bin ihr vollkommen verfallen! Eigentlich lese ich ja grad Gideon und das Buch ist eigendlich auch nicht schlecht. Nein, aber Lara Adrian ist einfach stärker! Die ganze Zeit höre ich immer eine Stimme im Ohr *g* die sagte: "Hör endlich weiter Du willst es doch...", aber wie gut das ich die Nacht zum hören habe obwohl es an machen stellen doch etwas unheimlich ist wenn man es Nachts allein bei der Arbeit hört.

Im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Science Fiction - Fantasy
ISBN:
9783839850015
Erschienen:
Februar 2010
Verlag:
Argon
Übersetzer:
Katrin Kremmler
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.