Buch

Gefangene des Blutes, 1 MP3-CD - Lara Adrian

Gefangene des Blutes, 1 MP3-CD

von Lara Adrian

Atmosphärisch, fesselnd, hocherotisch

Rezensionen zu diesem Buch

Midnight Breed – Teil 2

Diesmal bekommen Dante und Tess ihre Geschichte. Wobei die Autorin es ihnen beiden nicht leicht macht. Doch neben der wirklich gelungenen Liebesgeschichte ist für die Action auch wieder gesorgt. Die kommt in Form der Kämpfe gegen die Rogues daher. Außerdem, und das ist immer das Größte für den bekennenden Serienfan, haben die alten Bekannten aus dem 1. Teil ihre Auftritte. Um die Handlungen weiter voranzubringen, werden natürlich auch neue Charaktere eingeführt. Dank der überzeugenden...

Weiterlesen

Hörbuch zu "Gefangene des Blutes"

Gefangene des Blutes ist eine sehr schöne Lovestory mit Biss!!!!!!
Das erste Hörbuch war schon der Hammer, aber dieses ist echt sogar noch besser als das erste. Ich weiß jetzt schon das ich diese Reihe lieben werde. Man bin froh das ich schon alle 6 Bücher im Regal stehen hab.
Nach dem erste Hörbuch von "Geliebte der Nacht" nur so verschlungen hab musste ich natürlich wissen wie es weitergeht. Ich muss schon sagen es hat noch mehr Tiefgang und die Charaktere sind noch lebendiger...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Fantasy
ISBN:
9783866108899
Erschienen:
Oktober 2009
Verlag:
Argon
Übersetzer:
Esme Beatenberg Rene Satzer
9.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.