Buch

Hunter Legacy - Düstere Leidenschaft - Lara Adrian

Hunter Legacy - Düstere Leidenschaft

von Lara Adrian

Nur sie kann das Herz des Jägers berühren

Asher gehörte einst zu den Jägern, die von dem wahnsinnigen Vampir Dragos zu Killern herangezogen wurden. Seit er seine Freiheit wiedererlangte, lebt er zurückgezogen auf einer einsamen Farm in der Wüste Nevadas. Doch eines Nachts wird er unvermutet zum Retter einer jungen Frau, die skrupellose Gangster in der Wüste verschwinden lassen wollen. Die toughe junge Stammesgefährtin zieht ihn sofort in ihren Bann. Aber Naomis Feinde sind ihr noch immer auf den Fersen, und Asher wird in ein tödliches Spiel verwickelt, in dem die Liebe zur gefährlichsten Waffe von allen werden könnte.

"Lara Adrian verwöhnt uns immer aufs Neue mit ihrer perfekten Mischung aus Romantik, Leidenschaft, Sinnlichkeit und Action." Reading Diva

Band 1 des düster-romantischen Spin-Off der Midnight-Breed-Reihe

Rezensionen zu diesem Buch

Eine nette Geschichte

Mir gefällt die Idee der befreuten Hunter sehr gut. Sie sind alle in Laboren gezüchtet worden und dort aufgewachsen, aber ihre individuellen Geschichten finde ich sehr interessant.
Mir hat allerdings etwas die Verbindung zur Midnight Breed Reihe gefehlt. Natürlich wird der Orden in Person von Kade erwähnt, aber ich hätte gerne etwas mehr über die Befreiung von Dragos gelesen. In der Midnight Breed Reihe wurden die freien Hunter ja niccht groß erwähnt.
Asher habe ich sofort ins...

Weiterlesen

Familie steht an erster Stelle

Asher gehörte einst zu den Jägern, die von dem wahnsinnigen Vampir Dragos zu Killern herangezogen wurden. Er genießt jetzt seine Freiheit und lebt sehr zurückgezogen auf einer einsamen Farm. Bis zu dem Tag als er einer jungen Frau hilft. Sie hat sich mit jemand sehr mächtigen angelegt. Naomi hat ihren eigenen Willen und Asher merkt schnell das er ihr helfen will und sie sein Leben bereichert. Auch wenn sie eine Stammesgefährtin ist.

Zurück bei meinen Jungs, das war mein erster Gedanke...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783736307155
Erschienen:
September 2018
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Firouzeh Akhavan-Zandjani
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.