Buch

Hunter Legacy - Erlösung der Nacht - Lara Adrian

Hunter Legacy - Erlösung der Nacht

von Lara Adrian

Unwiderstehlich, gefährlich, leidenschaftlich!

Seit der Hunter Cain seine Freiheit wiedererlangte, verdingt er sich als Söldner. Doch als ein Job in Las Vegas außer Kontrolle gerät, stößt er an die Grenzen seines Ehrenkodex' und verlässt die Stadt, um in Miami ganz neu anzufangen. Dort rettet er durch Zufall die junge Marina vor einem Attentat und findet sich mitten in einem Gangsterkrieg wieder. Cain setzt alles daran, die Stammesgefährtin zu beschützen. Und obwohl Marina nicht sonderlich begeistert davon ist, dass Cain dadurch ihre Mission gefährdet, kann sie sich der Anziehungskraft nicht entziehen, die der düstere Krieger in ihr auslöst ...

"Man muss sein Herz einfach an diese düsteren gequälten Helden verlieren!" UNDER THE COVERS BOOK BLOG

Band 2 des düster-romantischen Spin-Off der MIDNIGHT-BREED-Reihe

Rezensionen zu diesem Buch

Vampir und Mafia

Hunter Cain verdient sich als Söldner seinen Lebensunterhalt. Nach Las Vegas reist er nach Miami um neu anzufangen. Dabei rettet er Marina das Leben, ein Attentat war schiefgelaufen. Dabei gerät er mitten in einem Gangsterkrieg. 

Spannender Beginn der Geschichte mit Cain und Marina. Cains Gabe ist Irre und bringt eine ganz andere Atmosphäre rein. Vampire trifft auf Mafia, habe ich mir gedacht. Aber es hat alles gepasst. Es war spannend, actionreich, romantisch und es war heiß. Vor...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
301 Seiten
ISBN:
9783736310032
Erschienen:
September 2019
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Firouzeh Akhavan-Zandjani
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.