Buch

Kriegerin der Schatten - Lara Adrian

Kriegerin der Schatten

von Lara Adrian

Ein neuer Feind erhebt sich ...

Behütet aufgewachsen in einem Dunklen Hafen in Boston, schien Jordana Gates' Lebensweg stets klar vor ihr zu liegen. Doch dann trifft sie auf den Stammeskrieger Nathan - einen der tödlichsten Kämpfer des Ordens, der seine Missionen stets mit eiskalter Präzision ausführt. Ein impulsiver Kuss entfacht eine tiefe Leidenschaft zwischen den beiden. Doch Jordana ist einem anderen versprochen ...

Band 12 der erfolgreichen Midnight Breed-Reihe von Bestseller-Autorin Lara Adrian!

Rezensionen zu diesem Buch

Nathan und Jordana

Inhalt:

Ein neuer Feind erhebt sich ...

Behütet aufgewachsen in einem Dunklen Hafen in Boston, schien Jordana Gates’ Lebensweg stets klar vor ihr zu liegen. Doch dann trifft sie auf den Stammeskrieger Nathan - einen der tödlichsten Kämpfer des Ordens, der seine Missionen stets mit eiskalter Präzision ausführt. Ein impulsiver Kuss entfacht eine tiefe Leidenschaft zwischen den beiden. Doch Jordana ist einem anderen versprochen.

 Jordana Gates'Lebensweg wächst behütet im...

Weiterlesen

Ein klein wenig Vorhersehbar

Jordana Gates ist behütet und umsorgt in dem Dunklem Hafen von Bosten aufgewachsen. Ihr fehlt es an nichts. Sie ist wohlhabend und mit einem netten Stammesvampire liiert. Eines Tages trifft sie auf Nathan, den Ordenskrieger. Nathan einer der besten Krieger und auch Killer im Orden. Durch seine Kindheit, die von den Jägern geprägt wurde, zeigt er nie Emotionen. Durch einen impulsiven Kuss von Jordana wird jedoch die Welt von beiden auf dem Kopf gestellt. Nathan versucht sich von Jordana fern...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783802594458
Erschienen:
Mai 2014
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Katrin Kremmler
7.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.