Buch

Kasimir tischlert - Lars Klinting

Kasimir tischlert

von Lars Klinting

Kasimir, der patente Biber Damit er sein Werkzeug immer wiederfindet, baut der fleißige Biber Kasimir sich einen Werkzeugkasten: mit Zollstock, Hammer und Kneifzange, mit Bohrer, Fuchsschwanz und Sandpapier ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ich kann es für kleine Bastler ab 3 Jahren, die vielleicht zum Geburtstag oder zu Weihnachten eine Werkbank bekommen, wärmstens empfehlen.

Der Biber Kasimir hat eine ziemliche Unordnung in seiner Werkstatt. Da macht er sich an die Arbeit und baut sich eine Werkzeugkiste. Was er dafür braucht und wie man es Schritt für Schritt macht ist in diesem Buch beschrieben.

Kasimir der pfiffige Biber ist handwerklich begabt. Wir haben schon ein paar Bücher von ihm angeschaut.
Dieses Mal haben wir uns für das tischlern entschieden.
Hier wird genau aufgezeigt was Kasimir vom Plan bis zur fertigen Werkzeugkiste alles...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783789167676
Erschienen:
April 2001
Verlag:
Oetinger
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen