Buch

Axt im Wald

von Lars Kramer

Starke Satire in starken Reimen. Kramers Buch sorgt für mehr als nur Aufheiterung, selbst in Beamten- und Politikerkreisen. In einem wilden Buchenhain, dort taut der Tau im Regenschein, dort funkelt's vor blitzblanken Blättern im Dickicht, wo die Linge schmettern, dort, wo die flinken Finken winken und dies bevorzugt mit dem Linken, wo Fliegenfisch mit Flossen flosselt und Drossel ihren Sinkflug drosselt, dort ist die Stille eingewachst, dort ist's, wo plötzlich knackst die Axt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Großartig

„ Axt im Wald“ von Lars Kramer.

 

Klappentext übernommen:

In einem wilden Buchenhain,

dort taut der Tau im Regenschein,

dort funkelt's vor blitzblanken Blättern

im Dickicht, wo die Linge schmettern,

dort, wo die flinken Finken winken

und dies bevorzugt mit dem Linken,

wo Fliegenfisch mit Flossen flosselt

und Drossel ihren Sinkflug drosselt,

dort ist die Stille eingewachst,

dort ist's, wo plötzlich knackst die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Umfang:
105 Seiten
ISBN:
9783869012339
Erschienen:
Juni 2009
Verlag:
Engelsdorfer Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.