Buch

Ich weiß, du bist hier - Laura Brodie

Ich weiß, du bist hier

von Laura Brodie

Sarahs Mann ist schon seit drei Monaten tot, als sie ihn im Supermarkt sieht. Kann es sein, dass er noch lebt? Seine Leiche wurde schließlich nie gefunden. Oder hat sie sich das alles nur eingebildet? Doch am Halloween-Abend steht ihr Mann plötzlich leibhaftig vor der Tür - und bietet ihr an, ihr altes Leben über Bord zu werfen und gemeinsam neu anzufangen. Sarah muss sich entscheiden zwischen zwei unterschiedlichen Leben: das mit Mann und neuer Identität. Oder das ohne Mann, aber voller neuer, reizvoller Möglichkeiten ...(Laufzeit: 5h 24)

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844506150
Erschienen:
2014
Verlag:
Der Hörverlag
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.