Buch

Wer den Tod ruft

von Laura Griffin

Elaina McCord sucht einen Mörder. Doch er hat sie längst gefunden FBI-Profilerin Elaina McCord ist entsetzt von der Brutalität der Morde an jungen Frauen, die sie in Texas aufklären soll. Als ihr dämmert, dass dies die Taten eines immer brillanter werdenden, seit Jahren aktiven Serienkillers sein könnten, steht sie mit ihrem Verdacht allein da. Lediglich der attraktive Kriminalreporter Troy verspricht ihr Unterstützung. Er beschäftigt Elaina mehr, als gut für sie ist denn der Killer hat sie bereits ins Visier genommen.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
383 Seiten
ISBN:
9783442377886
Erschienen:
August 2012
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Herbert Fell
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.