Buch

Nachtsonne - Der Weg des Widerstands - Laura Newman

Nachtsonne - Der Weg des Widerstands

von Laura Newman

Band 2 der NACHTSONNE Chroniken DIE WAHRHEIT ZU KENNEN, IST MANCHMAL NICHT GENUG! Nachdem sich Nova und ihre Freunde der Division angeschlossen haben, stehen sie erst am Anfang eines kräftezehrenden Kampfes gegen die Führung der HUBs. Während sie weiterhin einen Weg suchen, um den Menschen endlich die Wahrheit zu bringen, bekommt die Erde den Todeskampf der Sonne immer deutlicher zu spüren. Der Weg des Widerstands birgt viele Risiken und stellt den Mut unserer Flüchtlinge erneut auf eine harte Probe.

Rezensionen zu diesem Buch

Nachtsonne - Band 2

Lang lang ist’s her das ich den ersten Band der Nachtsonnen Trilogie las. Eigentlich nehme ich mir immer vor Reihen, die ich beginne auch zeitnah zu beenden. Leider hat es auch bei dieser Reihe mal wieder nicht geklappt. Das ist aber überhaupt nicht schlimm gewesen, denn der zweite Band erleichtert einem mit etwaigen Rückblicken am Anfang der Geschichte den Einstieg.
Wir steigen ungefähr ein Jahr, nach dem Ende in Band eins, wieder in die Geschichte ein. Wie schon erwähnt, gibt einem...

Weiterlesen

Ein gelungener zweiter Teil

Dieser zweite Teil beginnt 1 Jahr nach dem Ende des ersten Teils.
In dieser Zeit hat Nova gelernt ihren Drift besser und genauer einzusetzen und dieDivision hat es geschafft noch weiter Mitglieder zu rekrutieren und in den CutOut zu bringen.
Aber auch die Erde hat sich verändert. Die Temperatur Spitzen an der Erdoberfläche schlagen immer weiter aus und die Erdbeben werden häufiger und stärker.
Aber trotz allen Wiedrigkeiten geben Nova und ihre Freunde es nicht auf ihre...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
388 Seiten
ISBN:
9783738621013
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Books on Demand
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.