Buch

Falling for Angel - Laura Paroli

Falling for Angel

von Laura Paroli

Sie war Agentin, ich war ihr Auftrag. Dann haben wir uns auf eine fatale Affäre eingelassen und alles riskiert. Jetzt ist Chloé verschwunden und ich werde als Serienkiller gesucht. Ich sollte untertauchen und sie endlich vergessen, aber ich kann nicht. Ich muss sie wiedersehen, selbst wenn das bedeutet, noch einen weiteren Mord zu begehen.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr spannend und heiß, ich habe es förmlich inhaliert

Cover:

Das Model auf dem Cover kann ich mir perfekt als Angel vorstellen, mit dem Bart und vor allem mit dem Drachentattoo, einfach perfekt.

 

Inhalt:

Chloé ist FBI-Agentin und ermittelt verdeckt im Stripclub von Angel. Der Club in Seattle steht im Zusammenhang mit Morden an drei jungen Frauen und einem Politiker und Angel ist einer der Verdächtigen. Zwischen den beiden sprühen förmlich die Funken, obwohl Chloé mit Trevor verheiratet ist, der ebenfalls beim FBI...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783739411743
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.