Buch

Ich bin dann mal verliebt - Lauren Layne

Ich bin dann mal verliebt

von Lauren Layne

Hände weg von betrügerischen Herzensbrechern! Das ist Brooke Baldwins neues Motto, nachdem ihr Bräutigam am Altar verhaftet wurde. Nicht die beste Einstellung, wenn man gerade in New Yorks exklusivster Hochzeitsagentur angefangen hat. Aber nicht nur ihr Liebespech erschwert Brooke den ersten Auftrag, sondern auch der Bruder der Braut, der alles tut, damit die Hochzeitsglocken stumm bleiben. Wäre Seth nicht so nervig, könnte Brooke sich sogar eine viel engere Zusammenarbeit mit ihm vorstellen ...

"Ich bin dann mal verliebt ist ein prickelnder Liebesroman mit Witz und Humor, der einen die Nächte durchlesen lässt."

Romantic Times Book Reviews

"Die Königin der witzigen Dialoge und leidenschaftlichen Episoden."

New York Times-Bestsellerautorin Rachel van Dyken

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Story

Meine Meinung zum Buch: Das Cover ist sehr süß gestaltet, man erkennt sofort das Genre. Vom Inhalt gibt es allerdings nicht allzu viel Preis. Die Inhaltsangabe klingt nach einer sehr humorvollen Geschichte, mich hat das Buch sofort angesprochen.
Brooke habe ich gleich ins Herz geschlossen. Sie ist eine starke Frau, die einiges durchgemacht hat und trotzdem an die wahre Liebe glaubt. Seth war mir auch recht sympathisch, auch wenn ich ihn in seinen Macho/Beschützermodus-Phasen hin und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783955766368
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Mira Taschenbuch Verlag
Übersetzer:
Sonia Savic
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.