Buch

Raven - Lauren Oliver

Raven

von Lauren Oliver

Raven wächst in einer Welt auf, in der Gefühle verboten sind. Doch als sie ein ausgesetztes Baby findet, entscheidet sie sich zu fliehen. Mit der halb verhungerten Blue überquert sie die Grenze zur Wildnis und lernt dort Tack kennen. Er rettet Blue das Leben - und gewinnt so Ravens Vertrauen. Fortan kämpfen sie beide gemeinsam für die Liebe und für die Freiheit. Doch Raven zweifelt, ob sie dem richtigen Pfad folgen.

Lies hier mehr über die Geschichte von Raven und Tack! Erfahre, was Raven so kurz vor dem großen Finale denkt, fühlt und erlebt.
Eine Erzählung über Liebe, Vertrauen und Stärke.
Exklusiv: nur als E-Book erhältlich!

Mit "Delirium", "Pandemonium" und "Requiem", der dramatischen Liebesgeschichte um Lena und Alex, erschrieb sich Lauren Oliver eine riesige Fangemeinde.
Mehr tolle Liebesgeschichten unter www.bittersweet.de

Rezensionen zu diesem Buch

Interessante Geschichte

Raven sollt man erst lesen wenn man Delirium und Pandemonium schon gelesen hat.

 

 

Hier geht es um einen kurzen Einblick von Raven der Zeitgleich gegen Ende von Pandemonium spielt.

Hier erfährt man zum größten Teil noch Sachen aus Raven´s Vergangenheit, als sie mit Blue in die Wildnis abgehauen ist und wie es ihr bei den Invaliden erging. Auch wird hier die Anfänge von ihr und Tack erzählt.

In dem Jetzt Zeitpunkt im Pandemonium erfährt man ihre Gefühle für...

Weiterlesen

Für Fans der Reihe

Ich glaube von allen drei ebooks zu der Reihe hat mir dieses hier am besten gefallen. Es geht um Raven, die Anführerin der Invalidengruppe, die man in "Pandemonium" kennenlernt. In dieser Kurzgeschichte werden zwei Geschichten parallel erzählt: Einerseits wird Ravens Vergangenheit beleuchtet und man erfährt wie sie zu Blue und in die Wildnis gekommen ist und wie sie Tack kennengelernt hat. Andererseits wird ein Ereignis aus Pandemonium nochmal erzählt, diesmal aus Ravens Sicht. Bei beiden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
46 Seiten
ISBN:
9783646906219
Erschienen:
November 2013
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Katharina Diestelmeier
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.

Ähnliche Bücher