Buch

Vanishing Girls - Lauren Oliver

Vanishing Girls

von Lauren Oliver

MY SISTER'S KEEPER meets GONE GIRL in this story of two sisters inexorably altered by a terrible accident, a missing nine-year-old girl, and the shocking connection between them. Now available as an A format paperback!

Rezensionen zu diesem Buch

Die Schattenseite bedingungsloser Liebe

Langsam aber sicher mausert sich Lauren Oliver zu einer Autorin, der ich blind vertraue. Abgesehen von ihren Kinderbüchern habe ich bisher all ihre Veröffentlichungen gelesen und wurde nicht ein einziges Mal enttäuscht. Ich weiß, dass ich mit ihren Büchern im Grunde nichts falsch machen kann und denke nicht einmal mehr darüber nach, ob ich sie lesen möchte. So kam es, dass ich „Vanishing Girls“ auf meine Wunschliste setzte und kaufte, ohne jemals den Klappentext gelesen zu haben....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9780062456977
Erschienen:
März 2016
Verlag:
HarperCollins US
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.