Buch

The Club - Match - Lauren Rowe

The Club - Match

von Lauren Rowe

Sie haben mit dem Club abgeschlossen, aber der Club noch nicht mit ihnen.

Rezensionen zu diesem Buch

Anders als der erste Teil..Aber dennoch gut

Auch wenn ich am Anfang echt Schwierigkeiten gehabt hatte in diesen Teil rein zu kommen, habe ich es nicht bereut zuende gelesen zu haben.
Teilweise wollte ich erst aufhören , aber ich hasse es Bücher weg zu legen ie ich nicht zum Ende gelesen habe. Und es wurde dann noch richtig toll. Kommt zwar an den ersten nicht ran deswegen auch 1 Punkt abzug , aber im großen und ganzen ist auch der Teil gut...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
239 Seiten
ISBN:
9783492310727
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Lene Kubis
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.