Buch

Verbotene Liebschaften - Lauren Willig

Verbotene Liebschaften

von Lauren Willig

Geheime Affären, gestohlene Küsse, ein teuflischer Verrat, eine hinreißend exzentrische englische Lady und Gentleman-Spione zum Verlieben!

Eloise Kelly - intelligent, chaotisch und sehr amerikanisch - zieht nach London, um Recherchen für ihre Doktorarbeit in Geschichte anzustellen. Sie ist der festen Überzeugung, dass romantische Helden der Vergangenheit angehören (woran ihr Ex-Freund nicht ganz unbeteiligt ist), und wild entschlossen, das letzte Geheimnis der britischen Spionagegeschichte zu lösen.

Bei Nachfahren des »Purple Gentian«, eines der bedeutendsten Gentleman-Spione der napoleonischen Zeit, entdeckt sie in einer alten Truhe, was den besten Historikern bisher entgangen ist: Hinweise auf seine leidenschaftliche Beziehung zu Amy Bancourt - und die wahre Identität des »Pink Carnation« - des adligen Spions, der England im Alleingang gerettet hat und nie enttarnt wurde.

Leider begegnet Eloise dabei auch Colin, dem nervigen Erben des berüchtigten Spions: distinguiert, steif, »very british« eben. Aber auch sehr attraktiv...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
510 Seiten
ISBN:
9783442363285
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Antoinette Gittinger
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen