Buch

Diamonds For Love - Betörende Blicke - Layla Hagen

Diamonds For Love - Betörende Blicke

von Layla Hagen

Ganz und gar verführerisch - die Liebesgeschichten der Bennetts

Rezensionen zu diesem Buch

stimmungsvolle Liebesgeschichte mit viel Süholzgeraspel und übersprudelnder Leidenschaft

Auf Alice' Geschichte war ich schon sehr neugierig!

Im Vorfeld gab es bereits die Anspielung auf ihre Schwärmerei für einen guten Freund der Familie und ich war mega gespannt, wer dieser jemand ist,

und wie sich „die Sache“ entwickeln wird.

 

Ich habe für die Geschichte 2 Anläufe gebraucht, um mich endgültig zwischen den Seiten verlieren zu können.

Beim 2. Mal war dann, wie bei den Andere zuvor auch, dass sofort diese Wohlfühlatmosphäre vorhanden war.

...

Weiterlesen

Alice und Nate

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Es geht weiter mit der Familie Bennett und ich freue mich immer über jedes neue Buch von ihnen. Jeder Band behandelt ein anderes Familienmitglied und hier geht es um Alice Bennett. Alice weiß das die Freunde iherer Brüder tabu sind und so ist auch Nate tabu. Sie kennen sich schon seit Jahren und schon damals fand Alice Nate anziehend. Nach vielen Jahren treffen beide wieder aufeinander und fühlen sich direkt zueinander angezogen. Ob das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783492313957
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Vanessa Lamatsch
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.