Buch

Diamonds For Love - Heißes Herzklopfen - Layla Hagen

Diamonds For Love - Heißes Herzklopfen

von Layla Hagen

So nah und doch unerreichbar?

Als Clara Abernathy die Nachbarwohnung von Blake Bennett bezieht, kann er sein Glück kaum fassen. Wild entschlossen, ihr Herz zu entflammen, sendet er ihr eindeutige Signale, die Clara auch gerne erwidern würde. Doch kann sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren? Der unverschämt attraktive Blake ist fast wie ein Bruder für sie, denn seit dem Unfalltod ihrer eigenen Eltern ist Clara in seiner Familie ein gern gesehener Gast. Riskiert sie das gute Verhältnis zur Familie Bennett, wenn sie ihren Gefühlen freien Lauf lässt?

"Wenn ich Bücher zum Wohlfühlen, mit Herz, Humor und Charme benötige, würde ich immer wieder zu den Büchern von Layla Hagen greifen." bibliophiliehermine.blogspot.de

Rezensionen zu diesem Buch

ganz entzückende Lovestory, aber mit nur wenig Handlung drumherum

Schon der 7.Band über die Bennett-Familie,

und auch wenn mich der nahende Abschied so langsam ein bisschen traurig macht,

habe ich die gemeinsame Zeit mit Blake & Clara doch erst einmal sehr genossen.

 

Bereits ab der ersten Seite machte sich wieder dieses Wohlgefühl breit

und ich war total verliebt in die Chemie zwischen Blake & Clara.

Die Funken flogen und es knisterte gewaltig.

Hach, das war so herrlich, süß und unterhaltsam. ♥...

Weiterlesen

Nun sind wir bei Teil 7 mit Blake und Clara angekommen

€ 10,00 [D], € 10,30 [A]
Erschienen am 02.04.2019
Übersetzt von: Vanessa Lamatsch
320 Seiten, Broschur
EAN 978-3-492-31435-0
Klappentext
Als Clara Abernathy die Nachbarwohnung von Blake Bennett bezieht, kann er sein Glück kaum fassen. Wild entschlossen, ihr Herz zu entflammen, sendet er ihr eindeutige Signale, die Clara auch gerne erwidern würde. Doch kann sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren? Der unverschämt attraktive Blake ist fast wie ein Bruder für...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783492314350
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Vanessa Lamatsch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.