Buch

Diamonds For Love - Heißes Herzklopfen - Layla Hagen

Diamonds For Love - Heißes Herzklopfen

von Layla Hagen

So nah und doch unerreichbar? Als Clara Abernathy die Nachbarwohnung von Blake Bennett bezieht, kann er sein Glück kaum fassen. Wild entschlossen, ihr Herz zu entflammen, sendet er ihr eindeutige Signale, die Clara auch gerne erwidern würde. Doch kann sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren? Der unverschämt attraktive Blake ist fast wie ein Bruder für sie, denn seit dem Unfalltod ihrer eigenen Eltern ist Clara in seiner Familie ein gern gesehener Gast. Riskiert sie das gute Verhältnis zur Familie Bennett, wenn sie ihren Gefühlen freien Lauf lässt? "Wenn ich Bücher zum Wohlfühlen, mit Herz, Humor und Charme benötige, würde ich immer wieder zu den Büchern von Layla Hagen greifen." bibliophiliehermine.blogspot.de

Rezensionen zu diesem Buch

Wenig Story. Mehr Erotik

Und wieder schnappt eine Falle zu.
Die Bennet Geschwister sind schon was besonderes. Sie sind loyal, freundlich, voller Liebe und immer Hilfsbereit.
Und diese Hilfsbereitschaft kommt Clara unverhofft zur Hilfe. Ihr neues Eigenheim ist noch nicht fertig, aber aus ihrer Wohnung muss sie schon raus. Blake bietet sich an, dass sie in der Wohnung neben seiner ziehen kann.
Und ab da an ist Clara Flirtbeute von Blake. Denn er hat schon lange ein Auge auf Clara geworfen, da sie...

Weiterlesen

Mein erstes Buch dieser Reihe und definitiv nicht mein letztes!

Blake

„Auf eine weitere Bennett-Hochzeit“, rufe ich, als ich mit meiner kleinen Schwester anstoße. Summer nippt an ihrem Champagner und lässt ihren Blick über den vollen Saal gleiten. Unsere Schwester Alice hat heute geheiratet, und es sind fast dreihundert Gäste anwesend. In unserer Familie sind Hochzeiten echte Großveranstaltungen.

„Schau sie dir an. Sie sind so glücklich.“ Summer seufzt mit verträumter Miene, den Blick auf Nate und Alice gerichtet.

„Du träumst gerade...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783492993043
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Vanessa Lamatsch
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.